-- Anzeige --

Künzelsau: Veigel mit neuem Vertriebsleiter

18.12.2012 09:21 Uhr
Künzelsau: Veigel mit neuem Vertriebsleiter
Philippe Menon fährt leidenschaftlich gerne Mountainbike
© Foto: Veigel Automotive

Der neue Vertriebsleiter stammt aus Frankreich und hat umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und im Marketing gesammelt.

-- Anzeige --

Hinrich H. Swyter, geschäftsführender Gesellschafter des Doppelbedienungs- und Bedienhilfen-Spezialisten Veigel, hat einen neuen Vertriebsleiter gefunden. Der Franzose Philippe Menon (49) ist mit einer Pfälzerin verheiratet und hat zwei Söhne, die in Stuttgart aufgewachsen sind.

Menon hat den Master in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Sowohl in großen Konzernen als auch in mittelständischen Unternehmen hat er in den letzten 15 Jahren im Marketing und im Vertrieb gearbeitet, bevor er im November 2012 in Künzelsau antrat.

Hinrich H. Swyter und sein Technischer Geschäftsführer Dipl.-Ing. Axel Bärwinkel hatten bewusst einen Französisch sprechenden Mitarbeiter gesucht, weil die französischen Automobilhersteller stückzahlmäßig zu den wichtigsten Kunden Veigels gehören. Fahrlehrer können Philippe Menon auf einigen Mitgliederversammlungen der Fahrlehrerverbände kennenlernen. Veigel nimmt an allen 18 Versammlungen als Aussteller teil.

(dif)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.