Samstag, 22. September 2018

04.07.2018Produkte

drucken email

Neue Auflage: Folienprogramm "Berufskraftfahrer Lkw/Omnibus"

Folienprogramm, Berufskraftfahrer Lkw / Omnibus
Das Folienprogramm "Berufskraftfahrer Lkw/Omnibus" wurde inhaltlich und rechtlich komplett aktualisiert
© Foto: Springer Fachmedien München GmbH

Den Durchblick im Dschungel der Sozialvorschriften verloren? Abhilfe kann die neue Auflage des Folienprogramms „Berufskraftfahrer Lkw/Omnibus“ schaffen. Das Folienprogramm ist auf das Lehrbuch „Berufskraftfahrer Lkw/Omnibus“ abgestimmt und wurde durch inhaltliche sowie rechtliche Aktualisierungen auf den neuesten Stand gebracht. Es enthält nun eine ausführliche Erläuterung der Sozialvorschriften entlang didaktischer Erfordernisse mit insgesamt 27 Folien.

Die CD-ROM mit über 500 Power-Point-Folien eignet sich als Unterrichtsgrundlage für die Ausbildung von Berufskraftfahrern Lkw/Omnibus. Die Folien, die zu allen Lernfeldern der BKF-Ausbildung sowie zu den Themen Verkehrssicherheitslehre und Wirtschafts- und Sozialkunde informieren, können zudem von den Ausbildern entsprechend bearbeitet beziehungsweise angepasst werden.

Die Folien beinhalten Präsentationen zu allen Lernfeldern der BKF-Ausbildung sowie zu den Themen Verkehrssicherheitslehre und Wirtschafts- und Sozialkunde. Die Themen werden durch Grafiken und Erläuterungen leicht und verständlich aufbereitet.

Frank Lenz, Stephan Burgmann
Folienprogramm „Berufskraftfahrer Lkw/Omnibus“
CD-ROM, über 500 Power-Point-Folien

Bestell-Nr.: 33212
www.heinrich-vogel-shop.de
Preis: 129,00 Euro (153,51 Euro inkl. MwSt.)

(ts)

 

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 9/18

Titelbild