Dienstag, 16. Oktober 2018

12.10.2018Nachrichten

drucken email

Fahrlehrerkongress: Heute Anmeldeschluss zum VW-Abend!

VW-Abend
Heute läuft die Anmeldefrist für den VW-Abend ab
© Foto: Werner Kuhnle

Der VW-Abend am Ende des ersten Kongresstags war und ist schon immer ein beliebtes Highlight bei der Fahrlehrerschaft – entsprechend groß ist jedes Mal der Andrang. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung schon sehr früh enorm gut gebucht, sodass die Plätze langsam knapp werden.

Wer noch mit dabei sein will, muss deshalb schnell sein und sich zügig anmelden. Denn am heutigen Freitag, 12. Oktober, läuft die Anmeldefrist ab. Ab morgen heißt es dann: nichts geht mehr. Nur Fahrlehrer, die einen entsprechenden Vermerk auf ihrer Anmeldebestätigung haben, können auch am VW-Abend teilnehmen.

Weiterhin möglich ist aber die Anmeldung zum Fahrlehrerkongress 2018. Alle Infos und Anmeldung unter www.fahrschule-online.de/flk.

(tc)

 

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 10/18

Titelbild