-- Anzeige --

Mecklenburg-Vorpommern wählte

13.06.2005 17:10 Uhr
Mecklenburg-Vorpommern wählte

Der 2. Stellvertreter des Fahrlehrerverbandes Mecklenburg-Vorpommern wurde durch eine Wahl im Amt bestätigt.

-- Anzeige --
Bei der Mitgliederversammlung des Fahrlehrerverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Linstow wurde Klaus Petermann am 11. Juni 2005 einstimmig zum 2. stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er war vor einem Jahr satzungsgemäß auf Vorschlag des erweiterten Vorstands in diese Position gekommen und stand nun erstmals zur Wahl, weil sein Vorgänger während seiner Amtszeit zurückgetreten war. Der aktive Fahrschulinhaber redete seinen Kollegen ins Gewissen und erklärte, den Preiskrieg werde keiner gewinnen, dafür würden alle zu Verlierern. Petermann bedankte sich beim Verbandsvorsitzenden Hans-Joachim Bahls, seinen Vorstandskollegen und den beiden Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, denen er auf dem Foto gerade applaudiert. (dif, 13.06.05)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.