-- Anzeige --

Norwegen-Seminar: Urlaubstage im Preis drin

05.02.2005 11:35 Uhr

Eine Motorrad-Fortbildung ist sehr viel preiswerter, als es im ersten Moment scheint, weil viele "Nebenkosten" inbegriffen sind.

-- Anzeige --
Der Fahrlehrer-Verband Land Brandenburg veranstaltet vom 27. Mai bis zum 4. Juni 2005 eine Motorrad-Fortbildung, die nach Norwegen führt (FAHRSCHULE 2/05 berichtete). Sie besteht aus einer dreitägigen, nach § 33a Fahrlehrergesetz anerkannten Fortbildung und einer anschließenden geführten Fahrt durch das Land der Fjorde. Der Preis von 890 Euro für Verbandsmitglieder und 940 Euro für Nichtmitglieder enthält sämtliche Fährpassagen, alle Übernachtungen in landesüblichen Hütten sowie Vollverpflegung. Nur den Sprit für ihre eigenen Motorräder müssen die Teilnehmer extra bezahlen. Darauf weisen der Verbandsvorsitzende Bernhard Katritzki und sein Motorradreferent und Organisator Bernd Krause hin. Sie korrigieren damit einige falsche beziehungsweise unzureichende Angaben in FAHRSCHULE 2/2005. (dif, 08.02.05)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.