-- Anzeige --

Opel nimmt Fahrschulen in den Fokus

29.07.2005 14:49 Uhr

Mit Wirkung vom 1. August hat Opel sein Flottengeschäft neu geordnet.

-- Anzeige --
Mit einer neu geordneten Struktur will Opel sein boomendes Flottengeschäft weiter optimieren. Das Flottengeschäft besteht ab dem 1. August aus den drei Bereichen Gewerbekunden bis 25 Fahrzeuge, Großkunden mit mehr als 25 Fahrzeugen (einschließlich Autovermieter) und Re-Marketing. Bis Ende des Jahres stellen die Opelhändler zusätzlich 150 auf Gewerbekunden spezialisierte Verkäufer ein, die den direkten Kontakt unter anderem zu Fahrschulen herstellen sollen. Opel will mit speziellen Aktionen auf die einzelnen Zielgruppen zugehen und hat im Zuge der Neuausrichtung eine neue Flottenzentrumsvereinbarung mit den Händlern getroffen, die von einem verbesserten Margensystem und von mehr Probefahrzeugen profitieren. Ansprechpartner für die Zielgruppe Fahrschule ist nach wie vor Joachim Göbel. (kitz, 29.7.05)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.