-- Anzeige --

Pkw rammt Fahrschulauto

19.10.2018 11:04 Uhr
Pkw rammt Fahrschulauto
An einer Ampel in Tübingen ereignete sich der Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden (Symbolbild)
© Foto: Stevecoleimages/iStock

Bei einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27-Jährige auf ein Fahrschulauto an einer Ampel auffuhr, wurden der Fahrschüler, der Fahrlehrer und die Unfallverursacherin leicht verletzt.

-- Anzeige --

In Tübingen musste ein 41-jähriger Fahrschüler an einer roten Ampel anhalten. Als die Ampel grün anzeigte und der Fahrschüler anfahren wollte, würgte er das Fahrzeug ab. Dies erkannte eine 27-Jährige, die hinter dem Fahrschulauto angerauscht kam, zu spät und fuhr ungebremst in das Heck des Fahrschulwagens.

Wie das Polizeipräsidium Reutlingen berichtet, wurden bei dem Auffahrunfall sowohl die Unfallverursacherin als auch der Fahrschüler und der Fahrlehrer leicht verletzt. Während die beiden Fahrer vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten, war beim 50-jährigen Fahrlehrer keine sofortige Behandlung notwendig. Die beteiligten Autos wurden durch den Unfall derartig beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

(ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.