Mittwoch, 19. September 2018

28.07.2017Produkte

drucken email

Anhänger speziell für Fahrschulen

Humbaur Rexus
Den Humbaur Rexus gibt es in verschiedenen Farben wie beispielsweise gelb-metallic
© Foto: Humbaur

Der Anhängerproduzent Humbaur bietet Fahrschulen ein spezielles Anhängerangebot: Der Humbaur Rexus – ein Vollpolyanhänger – gleicht optisch einem Pferdeanhänger.  Seine Außenmaße von 4596 x 2080 x 2345 Millimeter machen ihn für die Fahrschüler „überschaubar“. Laut Humbaur sorgen die chromverzierten Leuchten und Alufelgen des Designanhängers für Aufmerksamkeit. Zudem sei er besonders alltagstauglich. Das gegen Korrosion geschützte Fahrgestell ist seit Jahren in den Humbaur-Pferdeanhängern erfolgreich im Einsatz. Beim Rexus ist es sogar bis 100 km/h zugelassen.

Eine 21 Millimeter starke rutschhemmende Bodenplatte und mit Holzplatten verstärkte Seitenwände aus GFK sorgen für Stabilität. Durch die Seitentüre gelangt man bequem in den Anhänger. Die Heckklappe kann mit einer Nutzlast von bis zu 1300 Kilogramm befahren werden. Den Rexus gibt es in Trendfarben wie beispielsweise gelb-metallic und er kann ab Werk individuell mit Fahrschullogo und Werbebotschaften beklebt werden. (ts)

 

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 9/18

Titelbild