-- Anzeige --

Citroen zeichnet Händler mit den meisten zufriedenen Kunden aus

11.03.2011 17:58 Uhr

Der deutsche Citroen-Händler mit den zufriedensten Kunden könnte jetzt in der Drosselgasse feiern.

-- Anzeige --
Robin Sutter, Inhaber von Auto-Rau in Rüdesheim, wurde in Paris als bester deutscher Vertragshändler der Franzosen ausgezeichnet. Maßgeblich dafür war eine repräsentative Umfrage zur Kundenzufriedenheit 2010. Aufgrund dieser Umfrage wurden 22 deutsche Händler dafür geehrt, dass sich die Zufriedenheit ihrer Kunden besonders stark gesteigert hatte. Ob sie sich damit in weitere, bislang unerreichte Höhen aufgeschwungen haben oder aus einem tiefen Jammertal als Ausgangspunkt die ersten Stufen erklommen haben, verrät die Pressemitteilung leider nicht. Auf jeden Fall versuchten die Franzosen, insgesamt 700 Teilnehmer zu weiteren Höchstleistungen anzuspornen. Die Abendveranstaltung „mit typisch französischem Flair“ war dafür sicher besser geeignet als Grünkohl mit Pinkel, Linsen und Spätzle oder Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat, die Partner deutscher Händler womöglich in Wolfsburg, Stuttgart oder Rüsselsheim serviert bekommen hätten. (dif)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.