-- Anzeige --

Fahrschülerin verunglückt mit Motorrad schwer

21.06.2018 14:00 Uhr
Fahrschülerin verunglückt mit Motorrad schwer
Die 22-jährige Fahrschülerin erlitt bei dem Unfall in Büren schwere Verletzungen (Symbolbild)
© Foto: tomas/Fotolia

Schwere Verletzungen erlitt eine 22-Jährige bei einem Verkehrsunfall während einer Fahrstunde mit dem Motorrad. Das berichtet die Polizei Paderborn.

-- Anzeige --

In Büren im Kreis Paderborn verletzte sich eine Motorrad-Fahrschülerin während ihrer Fahrstunde mit einer 650er Suzuki schwer.

An einem Kreisverkehr musste die Fahrschülerin zunächst anhalten. Nachdem alles frei war, fuhr die 22-Jährige an und beschleunigte wohl zu stark. So kam sie noch vor der ersten Ausfahrt nach rechts aus dem Kreisverkehr ab, fuhr durch die dortigen Anpflanzungen und kollidierte schließlich mit einem Baum. So notierte es die Paderborner Polizei in ihrem Unfallbericht. 

Durch die Wucht des Aufpralls stürzte die Fahrschülerin vom Motorrad und blieb auf einem angrenzenden Parkplatz liegen. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrlehrer, der hinter ihr in einem Fahrschulauto fuhr, musste alles tatenlos mitansehen.

(ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.