Artikelsuche: Neues pdf-Archiv der "Fahrschule" für Abonnenten

13.04.2011 06:33 Uhr

Wer einen Artikel aus den "Fahrschule"-Jahrgängen seit 2007 sucht, sollte jetzt im elektronischen Heftarchiv fündig werden.

Für die Abonnenten der „Fahrschule“ ist jetzt ein elektronisches Heftarchiv eingerichtet, in dem alle Beiträge seit 2007 als pdf-Dateien gespeichert sind. Über eine Volltextsuche kann man sich alle Beiträge anzeigen lassen, die den gewünschten Suchbegriff enthalten. Zugänglich ist der neue Service über das Registrierungsportal des Verlages. Wer die Rubrik „Archiv“ oben auf der Startseite von fahrschule-online.de anklickt, bekommt in einem Kasten angezeigt, welche der auf dem Adressaufkleber des Heftes angegebenen Abodaten er eingeben muss, um die Zugangsberechtigung zu erhalten. Besonders leicht ist die Registrierung für die Empfänger der Newsletter, die kürzlich ihre persönlichen Daten schon eingeben mussten. Bei Problemen mit der Registrierung hilft Online Contentmanager Tobias Kut gerne weiter. (dif) http//www.fahrschule-online.de/fs/fs-heftarchiv Tel. 0 89 / 20 30 43 -12 46 mailto:tobias.kut@springer.com

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.