Mit dem Motorrad einmal um die Welt

Beeindruckende Erfahrungen zeigt der Film "Egal was kommt"
© Foto: Busch Media Group

Sich aufs Motorrad setzen und einmal um die Welt fahren - wie die Erfüllung eines solchen Traums aussehen kann, zeigt ein neuer Film.


Datum:
31.07.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren


Sich einfach aufs Motorrad setzen, losfahren und monatelang unterwegs sein. Den Kopf ganz frei bekommen, viele neue Eindrücke sammeln, weit über den eigenen Tellerrand hinausschauen und als (fast) neuer Mensch mit vielen neuen Ideen zurückkommen. Ab und zu kommt dieser Traum bei dem ein oder anderen mal zu Sprache, wenn man auf Klasse-A-Fortbildungen mit den begeisterten Motorradfahrern unter den Fahrlehrern spricht. 

Wer sich so etwas einmal anschauen möchte, kann das aktuell im Kino tun. Am 2. August startet "Egal was kommt" von Christian Vogel, der sich am 19. Mai 2015 auf sein Motorrad gesetzt hat, um einmal um die Erde zu fahren. 333 Tage lang ist er auf seiner BMW GS 1200 ADV insgesamt 50.000 Kilometer durch 22 Länder gefahren und hat währenddessen Manches erlebt und 600 Stunden Filmmaterial angefertigt. Daraus wurde ein zweistündiger Film mit beeindruckenden Bildern. Mehr Infos und einen Trailer gibt es unter egalwaskommt-derfilm.de

Auf der Website ist auch eine Liste der Kinos abrufbar, die den Film zeigen. 

(bub)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.