-- Anzeige --

Zu hohe Kosten durch falschen Handyvertrag

13.04.2011 13:31 Uhr
Mit dem richtigen Handyvertrag kann Geld gespart werden

Ungenutzte Freiminuten und zu knappe Verträge kommen Handynutzer teuer.

-- Anzeige --

Drei Viertel der Handynutzer haben einen schlechten Vertrag. Die meisten wählen aus Angst vor Volumenüberschreitungen Tarife mit zu vielen Freiminuten, die sie meist nur zu einem Viertel nutzen. Manche zahlen dagegen für Übertretungen der inkludierten Gesprächszeiten und Downloads viel zu viel drauf. Allein die Briten zahlen laut der Universität Oxford dadurch 5,7 Milliarden Euro zu viel an Handygebühren. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.