-- Anzeige --

Bereits 15.000 Vorbestellungen des VW ID.3

15.05.2019 13:59 Uhr
Bereits 15.000 Vorbestellungen des VW ID.3
Mehr als 15.000 Fahrzeuge des neuen VW ID.3 wurden bereits vorbestellt
© Foto: Volkswagen AG

Knapp eine Woche nach dem Start der Vorbestellungen für den ID.3 liegen VW bereits über 15.000 Registrierungen für das erste Modell der neuen ID-Familie vor.

-- Anzeige --

Nach nur einer Woche wurde das erste Modell der neuen vollelektrischen ID.3-Familie bereits über 15.000 Mal vorbestellt. Das berichtet VW. Damit sei bereits die Hälfte des gesamten „Pre-Booking-Kontigents“, das insgesamt 30.000 Fahrzeuge enthalte, aufgebraucht. Vor allem aus Deutschland, Norwegen, der Niederlande, Großbritannien und der Schweiz seien viele Vorbestellungen eingetroffen.

Weitere knapp 15.000 Fahrzeuge verfügbar

Nach wie vor können sich interessierte Kunden gegen einen Betrag von 1.000 Euro für einen frühen Produktionsslot des ID.3 online unter http://www.volkswagen.com/id-prebooking registrieren. Kunden der Pre-Booking-Sonderedition "ID.3 1st" dürfen sich neben den Aussstattungsdetails zusätzlich über ein Jahr kostenlosen Strom bis maximal 2.000 kWh freuen, berichtet Volkswagen. Dieser könne an allen öffentlichen Ladesäulen, die an die Volkswagen Lade-App „We-Charge“ angeschlossen sind, sowie im Schnelladenetz Ionity „getankt“ werden.

(ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.