Freitag, 13. Dezember 2019

25.10.2019Nachrichten

drucken email

Motorrad-Fahrschüler stirbt nach Unfall

Straßenkreuz
In Buchen (Odenwald) starb ein junger Motorrad-Fahrschüler nach einem tragischen Unfall (Symbolbild)
© Foto: M.Rosenwirth / Fotolia

Wie das Nachrichtenportal t-online.de berichtet war die Fahrbahn nass, als ein Autofahrer im baden-württembergischen Neckar-Odenwald-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In einer Kurve sei er erst ins Schleudern und dann auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort sei zu diesem Zeitpunkt der 15-Jährige auf seinem Motorrad gefahren. Nach Angaben der Polizei kam es zur tödlichen Kollision.

Der junge Biker steuerte ein Leichtkraftrad, ist auf t-online.de zu lesen. Der Fahrlehrer sei hinter ihm gefahren.

(tc)

 

Verwandte Meldungen

mehr

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 12/19

Titelbild