-- Anzeige --

Betrunkener „Boris Johnson“ festgenommen

07.05.2023 11:00 Uhr | Lesezeit: 1 min
Boris Johnson
Teil des Groninger Unfallszenarios: der ehemalige britische Premierminister Boris Johnson 
© Foto: Brian Lawless/picture alliance/empics

Ein betrunkener niederländischer Autofahrer hat der Polizei nach einem Unfall einen falschen Ausweis mit dem Foto des früheren britischen Premiers Boris Johnson gezeigt. Es blieb nicht die einzige Überraschung für die Beamten.

-- Anzeige --

Auch der (ukrainische) Führerschein des Fahrers war gefälscht und mit Johnsons Namen und Geburtstag versehen. „Ausgestellt” wurde dieser am 24. Juli 2019, am Tag, an dem Johnson Premier geworden war.

Die eh schon verdutzte Polizei staunte noch mehr, als sie sah, dass die Lizenz bis zum Jahr 3.000 ausgestellt war. Von diesem kuriosen Fall berichtet die britische Zeitung The Independent.

Ein Sprecher der Polizei schilderte, dass seine Kollegen zu einem Unfall  im Norden Groningens gerufen wurden, bei dem ein Auto gegen einen Pfosten nahe der Emma-Brücke gefahren sei. Das Auto war leer, aber der Fahrer sei auf der Brücke stehend angetroffen worden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.