Vor ein paar Jahren hat der Hersteller der nicht zu süße Knusper-Waffel „Knoppers“ im Fernsehen mit dem Spruch „Morgens, halb zehn in Deutschland – Knoppers, das Frühstückchen“ beworben. Deshalb fand Diana Reimann von der Marketing-Abteilung der Marke Dickmann die Idee prima, Fahrlehrer, die jeden Tag früh aufstehen müssen, an die Qualitäten von Knoppers zu erinnern, das Fahrlehrerinnen und Fahrlehrern auch Schwung während der Tagung spenden wird. Das Unternehmen stiftet für jeden Teilnehmer des 3. Deutschen Fahrlehrerkongresses ein Knoppers, das er bei seinen Kongressunterlagen finden wird. Damit am Freitag der Nachmittag und am Samstag der Vormittag nicht zu lang werden, stiften die ACADEMY Holding AG und ihre Tochterfirma DATAPART zwei Kaffeepausen. Die Veranstalter des Kongresses freuen sich über die Unterstützung dieser beiden Firmen. (dif, 07.05.2010)
Fahrlehrerkongress: Fahrlehrer können Knoppers knabbern

Nachdem die ACADEMY-Gruppe zwei Kaffeepausen spendiert, ließ sich der Süßwarenkonzern Storck auch nicht lumpen und stiftet jedem Besucher ein Knoppers als süßen Pausen-Snack.