-- Anzeige --

Fahrlehrerkongress: Heute Anmeldeschluss zum VW-Abend!

Heute läuft die Anmeldefrist für den VW-Abend ab
© Foto: Werner Kuhnle

Wer am diesjährigen VW-Abend teilnehmen möchte, sollte sich sputen. Am heutigen Freitag, 12. Oktober, läuft die Anmeldefrist ab. Weiter möglich ist die Anmeldung zum Fahrlehrerkongress.


Datum:
12.10.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der VW-Abend am Ende des ersten Kongresstags war und ist schon immer ein beliebtes Highlight bei der Fahrlehrerschaft – entsprechend groß ist jedes Mal der Andrang. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung schon sehr früh enorm gut gebucht, sodass die Plätze langsam knapp werden.

Wer noch mit dabei sein will, muss deshalb schnell sein und sich zügig anmelden. Denn am heutigen Freitag, 12. Oktober, läuft die Anmeldefrist ab. Ab morgen heißt es dann: nichts geht mehr. Nur Fahrlehrer, die einen entsprechenden Vermerk auf ihrer Anmeldebestätigung haben, können auch am VW-Abend teilnehmen.

Weiterhin möglich ist aber die Anmeldung zum Fahrlehrerkongress 2018. Alle Infos und Anmeldung unter www.fahrschule-online.de/flk.

(tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.