-- Anzeige --

Fahrschülerin ausgebremst, Endurofahrer gesucht

Fahrausbildung behindert: Die Polizei sucht Leute, die den Vorfall beobachtet haben
© Foto: Picture-Factor/adobe.stock.com

In Oberhausen gerieten ein Mopedfahrer und eine Fahranfängerin mit Fahrlehrer bei der ersten Fahrstunde aneinander. Die Polizei sucht nun Zeugen.


Datum:
21.07.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Mitte Juli ist es gegen 20 Uhr zu Streitigkeiten und Verkehrsverstößen am Brammenring in Oberhausen gekommen. Eine Gruppe Mopedfahrer und eine Fahranfängerin mit Fahrlehrer gerieten laut einem Bericht des Polizeipräsidiums Oberhausen aneinander. Der Fahrlehrer übte mit seiner Fahrschülerin das Anfahren und Schalten, es handelte sich um die erste Fahrstunde. 

Im Verlauf der Übungen soll einer der Mopedfahrer aus der Gruppe den Fahrschulwagen rechts überholt, vor dem Auto eingeschert und dann sehr stark gebremst haben. Danach habe er mehrere Minuten lang die Weiterfahrt verhindert. Der Kradfahrer soll schlank gewesen sein und einen flachen orange/schwarzen Rucksack getragen haben. Bei dem Krad soll es sich um eine Enduro mit überwiegend orangen Verkleidungsteilen gehandelt haben. Das Verkehrskommissariat der Polizei sucht nun Zeugen. (ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.