Fahrschulwagen kollidiert mit Siebenjährigem

In Soest kam es zu einem Unfall mit einem Fahrschulwagen
© Foto: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Ende März hat sich im westfälischen Soest ein Unfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem Kind ereignet. Davon berichtet die lokale Polizei.


Datum:
13.04.2018

NOCH KEINE Kommentare

jetzt mitdiskutieren


Nach Angaben der Kreispolizeibehörde Soest fuhr ein siebenjähriger Junge mit seinem Cityroller auf dem Herenfridgäßchen und wollte auf die Herenfridstraße einbiegen. Dort sei es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrschulwagen gekommen. Dieser sei von einem 17-jährigen Fahrschüler geführt worden, der mit seinem 69-jährigen Fahrlehrer die Herenfridstraße Richtung Kölner Ring befahren habe.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Siebenjährige verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung mit Rettungswagen in ein Soester Krankenhaus verbracht, wie die Polizei berichtet. Der 39-jährige Vater des verletzten Kindes sei ebenfalls vor Ort gewesen. Der Fahrschulwagen sei leicht beschädigt worden.

(tc)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.