-- Anzeige --

Fahrstunde endet mit Körperverletzungen

Während einer Fahrstunde gab es Handgreiflichkeiten und wechselseitigen Körperverletzungen
© Foto: Anut21ng Photo/stock.adobe.com

Während einer Fahrstunde gab es gehörigen Ärger zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler. Der Streit über eine Verkehrssituation endete mit wechselseitigen Tätlichkeiten.


Datum:
01.08.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie die Online-Ausgabe der Frankenpost mitteilt, geriet eine Fahrstunde im oberfränkischen Marktredwitz völlig außer Kontrolle, nachdem Fahrlehrer und Fahrschüler eine Verkehrssituation offenbar völlig gegensätzlich eingeschätzt und sich dies explizit mitgeteilt hatten.

Die Fahrstunde eskalierte: Der Fahrschüler soll den bereits aus dem Auto gestiegenen Fahrlehrer dann beim Einparken „leicht am Fuß angefahren haben“, heißt es im Bericht der Frankenpost. Der Fahrlehrer hielt daraufhin nicht an sich und schubste seinen Schüler, der schließlich über Schmerzen an der Schulter klagte.

Was genau zwischen den Streithähnen vorgefallen ist, wird noch von der Polizei ermittelt. Auch sei unbekannt, ob es weitere Fahrstunden geben wird, vermutet die Frankenpost.

(ab/tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.