-- Anzeige --

Hein Gericke vor Ort

Der Hein-Gericke-Store in Mannheim wurde innen und außen vollständig renoviert
© Foto: Hein Gericke

Neueröffnung eines Stores in Pfaffenhofen. Mannheim und Minden wurden umfangreich renoviert.


Datum:
03.03.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Nachdem Hein Gericke sich nach der Übernahme durch die Liao Group neu aufgestellt hat, treibt der Düsseldorfer Motorrad-Zubehörhändler die Expansion in Zentraleuropa voran. „Wir stehen kurz davor einige Renovierungen von Stores in Deutschland abzuschließen, und neue Filialen in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien zu eröffnen“, berichtet Dirk Welpotte, Head of Sales and Marketing bei Hein Gericke.

Der Store in Mannheim wurde beispielsweise umfangreich renoviert und auch außen neu gestaltet. Die offizielle Neueröffnung wird zum Saisonstart am 6. und 7. März gefeiert. Ebenfalls renoviert und vergrößert wurde der Hein Gericke Store in Minden. Dort ist die Verkaufsfläche um rund 200 Quadratmeter gewachsen.

Gänzlich neu ist ein Store in Pfaffenhofen. Dort wurde zusammen mit der Firma Motorrad-Dittner als Partner zum ersten Mal ein Store-in-Store Konzept umgesetzt. „Motorrad Dittner ist mit einer Verkaufsfläche von 585 Quadratmetern der größte Händler für Motorrad-Zubehör in der Region“, erklärt Welpotte. Die Eröffnung findet ebenfalls am 6. und 7.März statt.

(Hein Gericke/cm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.