Honda: Sicherheitstraining mit Tour

12.12.2012 10:33 Uhr

Auch im Jahr 2013 wird Honda wieder seine „Fun & Safety”-Kurse für Motorrad-Einsteiger, Wiedereinsteiger und Führerscheinneulinge anbieten.

Auch im Jahr 2013 wird Honda wieder seine „Fun & Safety”-Kurse für Motorrad-Einsteiger, Wiedereinsteiger und Führerscheinneulinge anbieten.

In Gruppen von maximal zehn Teilnehmern werden diese auf dem Testgelände der Honda Akademie in Erlensee verschiedene Übungen trainieren, die die Teilnehmer fit für die Straße machen. Das Sicherheitstraining wird auf Wunsch um eine anschließende Tagestour mit Übernachtung erweitert.

Die Motorräder NC700S und NC700X mit und ohne Doppelkupplungsgetriebe und im Laufe der Saison auch Fahrzeuge der neuen CB500-Serie mit ABS, die nötige Schutzausrüstung sowie Getränke werden gestellt. Die Kurse finden von März bis Mitte September statt.

Im Anschluss an drei Termine wird eine geführte Tagestour mit Übernachtung angeboten. Die Teilnahme an dem Training kostet 115 Euro pro Teilnehmer.

(vb)

www.honda.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.