-- Anzeige --

Jähes Ende einer Fahrprüfung

Eigentlich wollte die Fahrschülerin rückwärts fahren, aber sie verwechselte die Gänge
© Foto: Picture-alliance/dpa-Themendienst

Eine junge US-Amerikanerin hat beim Ausparken den Vorwärtsgang eingelegt. Besser wäre jedoch der Rückwärtsgang gewesen.


Datum:
26.03.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Eine 17-jährige Frau aus Minnesota trat zur Fahrprüfung an und war wohl sehr nervös. Als die Fahrt losgesehen sollte, vertat sie sich mit den Gängen und krachte mit Karacho ins Schaufenster ihrer Fahrschule. Von diesem Unfall berichtet das Buffalo Police Department.

Nach Angaben der Polizei kam die Fahrschülerin mit dem Schrecken davon. Die Fahrprüferin wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die unglückliche Prüfungsteilnehmerin muss keine Strafe fürchten, aber nochmal zur Prüfung antreten.

Ein Bild vom Unfall hat das Buffalo Police Department auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

(tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.