Am 26. April 2012 veranstalten die Gruppe Nymphenburg Consult AG und die Haufe-Gruppe in der BMW-Welt in München den Neuromarketing Kongress 2012. Sein Thema lautet „Customer Experience Management“ – was (unbewusst) wirklich wirkt. Nur einer der neun Redner trägt auf Englisch vor, die anderen sprechen deutsch. Die Redebeiträge drehen sich beispielsweise um „Bauchentscheidungen“, den fingerleichten und intuitiven Umgang mit Internetseiten, die Wirkungsweise von Medien und die Erwartungen von Kunden beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Die Teilnahme kostet die Kleinigkeit von 580 Euro (zzgl. MwSt.). Der Preis beinhaltet ein Frühstücks- und ein Mittagsbüffet. Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind im Internet zu finden. Organisiert und eingeleitet wird der Kongress von Dr. Hans-Georg Häusel. Ihn haben die 1.300 Teilnehmer des 3. Deutschen Fahrlehrerkongresses im November 2010 als Redner erlebt und sehr gut bewertet. (dif) http://www.nymphenburg.de/programm-neuromarketingkongress2012.html
Neuromarketing Kongress will zeigen, wie man Kunden begeistert

Einer der Redner des 3. Deutschen Fahrlehrerkongresses hat wieder ein anregendes Programm für weit blickende Unternehmer zusammengestellt.