-- Anzeige --

Skodas Yeti-Tour war Aprilscherz

Skodas Fahrschulmann Marcus Ziegler wurde in den April geschickt und hat die Sache sportlich genommen.


Datum:
05.04.2005
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --
„Mit Skoda auf den Spuren des Yeti“ meldete www.fahrschule-online.de am 1. April. Die angebliche VIP-Tour war ein Aprilscherz der Redaktion. Er kam bei den Fahrlehrern so gut an, dass Skodas Fahrschul-Ansprechpartner Marcus Ziegler Dutzende von E-Mails bekam, während seine ebenso nichts Böses ahnenden Kollegen zahlreiche Faxe entgegen nehmen mussten. Marcus Ziegler bewies Sportsgeist und schmunzelte über den Einfall. Er überlegt sich nun, ob er aus der Idee noch etwas machen könnte. Tröstlich für Ziegler ist sicher auch, dass die Redaktion niemanden ein zweites Mal in den April schickt. (dif, 05.04.05)
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.