-- Anzeige --

Unbekannter rammt Fahrschulauto und flüchtet

Die Polizei fahndet derzeit in Bad Homburg nach einem Flüchtigen, der ein Fahrschulauto angefahren hat
© Foto: Sven Grundmann/stock.adobe.com

Eine Fahrschülerin wollte gerade rückwärts einparken, als ein hinter ihr wartender Pkw plötzlich losfuhr, das Fahrschulauto rammte und anschließend unerkannt flüchtete.


Datum:
10.03.2020
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie das Polizeipräsidium Westhessen berichtet, befanden sich vor Kurzem eine Fahrschülerin und ihr Fahrlehrer in Bad Homburg auf einer Übungsstunde, als der Fahrlehrer die Fahrschülerin aufforderte, den Fahrschulwagen rückwärts seitlich einzuparken. Diese hielt an einer passenden Parklücke vorschriftsgemäß an, setzte den Blinker und begann den Einparkversuch.

Plötzlich fuhr der Pkw, der hinter dem Fahrschulwagen bislang gewartet hatte, an, stieß gegen die linkte hintere Stoßstange und flüchtete umgehend von der Unfallstelle. Weder die verdutzte Fahrschülerin noch der Fahrlehrer konnten sich das Kennzeichen des Flüchtenden merken. Nun sucht die Polizei nach dem Verkehrsrowdy. Am Fahrschulauto entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro, schätzten die Beamten. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

(ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.