-- Anzeige --

Unfall mit Fahrschulpanzer

Von dem verunglückten Fahrschulpanzer gibt es kein Foto - hier eine (hoffentlich unfallfreie) Übung auf einem Truppenübungsplatz
© Foto: Picture Alliance/dpa/Bernd Wüstneck

Vorsicht Panzer! In Gütersloh kam es zum Crash zwischen einem Panzer und einem Lkw.


Datum:
26.01.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Eine Verkehrsmeldung der besonderen Art kommt aus dem nordrhein-westfälischen Gütersloh. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines britischen Fahrschulpanzers.

Nach Angaben der Polizei kollidierte der britische Fahrschulpanzer, der von einem 33-jährigen Fahrlehrer geführt wurde, auf der Spexarder Straße mit einem Lkw. Der Auflieger des Sattelschleppers riss durch den Zusammenstoß im Begegnungsverkehr komplett auf. Der 38-jährige Lkw Fahrer aus Harsewinkel wurde nach Angaben der Pressestelle der Polizei Gütersloh nicht verletzt.

Der Panzer wurde an der linken Seite beschädigt. Es entstanden tiefe Kratzer an dem Fahrzeug. Außerdem wurden durch die umherfliegenden Teile ein hinter dem Lkw fahrender BMW eines Güterslohers ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 26.000 Euro. (tr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.