-- Anzeige --

Unfall mit schwer verletztem Fahrschüler

Mit dem Rettungswagen ging es für den 65-Jährigen in ein nahegelegenes Krankenhaus
© Foto: VanHope/stock.adobe.com

In einem Industriegebiet im hessischen Pfungstadt verunglückte ein Motorradfahrschüler und verletzte sich dabei schwer. Die Polizei vermutet einen medizinischen Hintergrund.


Datum:
19.05.2022
Autor:
Saskia Doll
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der 65-jährige Fahrschüler war mit seinem Motorrad im Bereich eines Gewerbegebiets unterwegs als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, mit Schrittgeschwindigkeit gegen einen Zaun fuhr und stürzte. Das berichtet die Polizei Südhessen.

Ein Zeuge sowie die später eingetroffenen Rettungskräfte konnten den zunächst bewusstlosen Fahrer laut Angaben der Polizei Südhessen erfolgreich reanimieren. Im Anschluss wurde der Mann zur intensiv-medizinischen Behandlung in ein Darmstädter Krankenhaus verbracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein medizinischer Hintergrund der Auslöser für den Unfall gewesen sein.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.