-- Anzeige --

Volkswagen Nutzfahrzeug: Eco-Fahrtrainings für Transporterkunden

16.08.2012 14:41 Uhr
Volkswagen Nutzfahrzeuge, Eco-Fahrtrainings, Crafter-Kunden, Spritsparen
Die Trainer wollen Crafter-Käufern auch individuelle Trainingstipps geben
© Foto: Volkswagen Nutzfahrzeuge

Die Trainer wollen Crafter-Käufern auch individuelle Trainingstipps geben.

-- Anzeige --

Für Käufer der Transporter-Baureihe Crafter veranstaltet Volkswagen Nutzfahrzeuge jetzt insgesamt 34 kostenlose Eco-Fahrtrainings, die über das Bundesgebiet verteilt bei Händlern stattfinden. Zum Einsatz kommen jeweils acht Trainer und acht Fahrzeuge für maximal 36 Teilnehmer. Das Tagesprogramm wird von Moderatoren der Volkswagen driving experience bestritten, zu denen auch Fahrlehrer gehören.

Neben theoretischen und praktischen Spar-Tipps gehören zum Programm auch das Thema Ladungssicherung sowie eine Beratung in punkto Ergonomie und passive Sicherheit. Interessierte erhalten ersten Informationen per E-Mail.

(dif)

info@vwn-eco-training.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.