Dienstag, 17. September 2019

12.04.2019Verband

drucken email

Nordverbände: Bildergalerien sind online

Mitgliederversammlung Nordverbände gemeinsamer Teil
Acht Bildergalerien hat die Versammlung der Nordverbände gefüllt
© Foto: Sylke Bub

Das muntere Treiben der riesigen Fachausstellung, die angeregten Debatten in den internen Teilen, inhaltsstarke und emotionale Vorträge – die Vorsitzenden der fünf Nordverbände waren sich einig, dass die erste gemeinsame Mitgliederversammlung in Hamburg-Harburg ein voller Erfolg war.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich in den Bildergalerien selbst ein Bild von der Veranstaltung machen, zu der rund 500 Fahrlehrer aus Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zusammenkamen. Selbstverständlich nur für den gemeinsamen Teil. Zu den internen Teilen zogen sich die Landesverbände in eigene Räumlichkeiten zurück.

Bereits am Vortag informierten sich rund 240 Mitglieder in spannenden Workshops über drei aktuelle Themen: Berufskraftfahrerrecht, Fahrlehrerrecht und E-Mobilität. All dies können sich Teilnehmer und Nicht-Teilnehmer hier ansehen:

https://www.fahrschule-online.de/bildergalerien

Viel Spaß beim Stöbern!

(ms)

 

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 9/19

Titelbild