Freitag, 13. Dezember 2019

19.11.2019Nachrichten

drucken email

Unbekannter klaut Moped aus Fahrschulfenster

Die Polizei Rotenburg fahndet nach einem unbekannten Täter, der ein Fahrschulmoped gestohlen hat
© Foto: Chris Hertzschuch/stock.adobe.com

Wie die Polizeiinspektion Rotenburg berichtet, bewarf ein bislang unbekannter Täter in der Nacht auf Sonntag das Fenster einer Fahrschule mit Steinen bis diese zu Bruch ging. Die Fahrschule hatte in dem Fenster ein Moped zu Ausstellungszwecken aufgestellt.

Auf dieses hatte es der Unbekannte wohl abgesehen, schreibt die Polizei, denn er hob das Moped anschließend aus dem Fenster und schob es weg. Die alarmierten Beamten nahmen sofort die Fahndung nach dem ungekannten Langfinger auf, diese blieb bislang jedoch ohne Erfolg. Immerhin konnten die Polizei das entwendete Diebesgut wenig später am Rotenburger Bahnhof auffinden. Das Moped gaben die Beamten dem Fahrschulunternehmer unbeschadet zurück.

(ts)

 

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Ausgabe 12/19

Titelbild