-- Anzeige --

Dritter Tennis-Alpen-Cup der Fahrlehrer hat einen Sieger

Die Teilnehmer des Tennis-Alpen-Cups 2014 in Bad Hindelang
© Foto: Manfred Hacker

Erstmals haben am Tennisturnier in Bad Hindelang auch Fahrlehrer aus dem Rheinland teilgenommen. Diese stellten am 13. September auch die Finalisten. Sieger wurde Günter Studzinski, Zweiter Karl Heinz Christopheri.


Datum:
17.09.2014
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Bei fast 15 Teilnehmern ist es Chef-Veranstalter Markus Schmölz und seinem Team zu verdanken, dass das Tennisturnier der Fahrlehrer wie geplant an nur einem Tag durchgezogen werden konnte.

Die Kälte zwang die Spieler zunächst in die Halle, was aber aufgrund der eingerichteten „Experten-Kommentator-Ecke“ mit Blick auf die Tennisplätze nicht weiter störte. Moralisch unterstützt wurde das Turnier von dem ehemaligen Veranstalter des "Trierer Tennisturniers" Heinrich Haas. Der Tag klang schließlich auf einer Alm aus, klassisch allgäuerisch bei Käsespätzle.

Der Termin für das kommende Jahr steht schon fest: wie immer am letzten Wochenende der bayerischen Ferien, am 12. September 2015. „Fahrschule“ weist rechtzeitig auf die Veranstaltung hin.

Wer sich jetzt schon anmelden möchte, tut dies bei Markus Schmölz (E-Mail: marsch79@vodafone.de).

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.