-- Anzeige --

Auffahrunfall mit Fahrschulauto: Fahrschülerin im Krankenhaus

01.11.2022 11:08 Uhr | Lesezeit: 1 min
Auffahrunfall mit Fahrschulauto: Fahrschülerin im Krankenhaus
Wegen eines Notarztwagens hatte die Fahrschülerin unvermittelt stark abgebremst (Symbolbild)
© Foto: Ssogras/Fotolia

Im thüringischen Urnshausen kam es zu einem Auffahrunfall, an dem ein Fahrschulwagen beteiligt war. Die Fahrschülerin erlitt leichte Verletzungen.

-- Anzeige --

Am vergangenen Donnerstag war eine 18-jährige Fahrschülerin in Begleitung ihres Fahrlehrers auf der Strecke von Urnshausen nach Langenfeld unterwegs. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilt, bremste die junge Frau abrupt ab, als dem Fahrschulauto ein Notarztwagen im Einsatz entgegenkam. Das erkannte die hinter dem Fahrschulwagen fahrende Honda-Fahrerin zu spät und fuhr auf.

Die Fahrschülerin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die 18-Jährige zur Behandlung in die nächstgelegene Klinik.  Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.