-- Anzeige --

Braun-Pedale: Neuer Mann auf der Brücke

03.04.2009 09:35 Uhr
Braun-Pedale: Neuer Mann auf der Brücke
Christoph Wohlfarth und Maurizio Turchini traten in Rosenheim erstmals gemeinsam auf (Foto: Kitzberger)
© Foto: Kitzberger

Christoph Wohlfahrt tritt in die Geschäftsleitung ein.

-- Anzeige --

Bei der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Bayerischer Fahrlehrer stellte Maurizio Turchini, Geschäftsführer des Doppelbedienungsspezialisten Braun-Pedale, seinen neuen Kollegen Christoph Wohlfarth vor. Er wurde 1970 geboren und tritt die Nachfolge des Ende 2009 aus persönlichen Gründen ausscheidenden bisherigen Anteilseigners Horst Thoma als der „Techniker“ in der Geschäftsleitung an. Wohlfarth ist gelernter Landmaschinen-Mechaniker. Zuletzt war er technischer Angestellter in der Werksinstandhaltung eines elektrotechnischen Unternehmens. Neben Tanja Schweizer und Maurizio Turchini ist der „Tüftler“ Wohlfahrth jetzt das dritte „Gesicht“ des Unternehmens. Es ist seit zehn Jahren im Mitbesitz Turchinis und hat zur Zeit zehn Mitarbeiter. (dif, 3.4.09)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.