-- Anzeige --

Fahranfänger rammt Fahrschule

So sah die Fahrschule nach dem Crash aus
© Foto: Polizei Mönchengladbach

Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Tag nach Neujahr um 3:20 Uhr in der Nacht gegen die Schaufensterwand einer Mönchengladbacher Fahrschule geprallt.


Datum:
03.01.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Mönchengladbacher war zur Unfallzeit in einem Mercedes stadtauswärts auf der Dahlener Straße in Richtung Stadtwaldstraße unterwegs. In Höhe der Straße Morr fuhr er vor einen Bordstein, verlor die Kontrolle über den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Das berichtet die Pressestelle der Polizei Mönchengladbach.

Die E-Klasse krachte frontal gegen eine Glasfassade sowie einen Fassadenpfeiler einer Fahrschule. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zum Stillstand kam. Der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

(tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.