-- Anzeige --

„Fahren Lernen Max Premium“ ist Testsieger

Fahren Lernen Max
Laut "Stern" ist "Fahren Lernen Max" die beste Führerschein-Trainingsapp
© Foto: Verlag Heinrich Vogel

Das Nachrichtenmagazin „Stern“ hat "Fahren Lernen Max Premium" zur besten Trainingsapp gekürt. Die Führerschein-App überzeugt nach Ansicht des Magazins mit Bestnoten bei der Lernqualität, der höchsten Kundenzufriedenheit und dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Datum:
30.09.2023
Autor:
Thomas Cyganek
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Verlag Heinrich Vogel freut sich sehr über diese Auszeichnung und ist stolz auf die Kontinuität, mit der „Fahren Lernen Max Premium“ als beste Trainingsapp im Bereich Aus- und Weiterbildung für Erwachsene ausgezeichnet wird. Seit mehr als sechs Jahren ist Fahren Lernen Max Premium nun unangefochtener Spitzenreiter im Hinblick auf Lernqualität und Lernerfolg. 

So wurde getestet

Um die besten Angebote im Bereich Aus- und Weiterbildung zu identifizieren, hat das Marktanalyse-Unternehmen Globis Consulting 4.500 Berufstätige zur Nutzung von Weiterbildungsangeboten befragt. Die Befragung im Juni und Juli 2023 statt.

Zunächst wurde gefragt, in welchen Bereichen sich die Testpersonen auskannten und selbst schon Weiterbildungsangebote wahrgenommen hatten. Auf Basis dieser Auswahl konnten sie anschließend die bekannten Anbieter anhand folgender Kriterien bewerten. 

  • Lernqualität
  • Aktualität der Lerninhalte
  • Aufbereitung und Präsentation der Lerninhalte
  • Lerneffekt
  • E-Learning-Angebot
  • Service und Betreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Gesamtzufriedenheit
  • Bereitschaft zur Weiterempfehlung

„Fahren Lernen Max Premium“ erhielt in der Kategorie "Trainingsapps" folgende Bewertung: Lernqualität: 83 Punkte, Preis-Leistung: 80 Punkte, Zufriedenheit: 85 Punkte. 100 Punkte waren dabei die Maximalpunktzahl. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.