-- Anzeige --

Fahrlehrer im Streit verletzt

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen den bislang unbekannten Täter
© Foto: huettenhoelscher/Getty Images/iStock

Im Märkischen Kreis verletzte ein Autofahrer einen Fahrlehrer während der Fahrstunde, indem er ihm eine Autotür ins Gesicht schlug.


Datum:
13.01.2023
Autor:
Marie Maier
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Ihm wurde im wahrsten Sinne des Wortes die Tür vor der Nase zugeschlagen: Wie die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mitteilt, war ein Fahrlehrer mit seinem Fahrschüler in einem Lkw im Rahmen einer Fahrstunde unterwegs. Im Bereich Grünestraße und Lehmkuhler Straße hat der Fahrschüler an einem Stoppzeichen angehalten. Einem anderen Autofahrer, der davor bereits durch häufiges Hupen auffiel, passte das anscheinend gar nicht. An der Einmündung stieg dieser aus und lief – sich lautstark beschwerend – zur Tür des Fahrlehrers. Diese öffnete die Tür und wollte aussteigen, worauf der Täter die Tür wutentbrannt zuschlug – und damit dem Opfer direkt auf die Nase. Der Fahrlehrer wurde dabei leicht verletzt.

Der Täter flüchtete in seinem Golf mit einem Mönchengladbacher Kennzeichen in Richtung Lehmkuhler Straße. Die Polizei Märkischer Kreis ermittelt nun wegen Körperverletzung.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.