-- Anzeige --

Fahrschülerin prallt gegen Wand

31.05.2021 10:02 Uhr | Lesezeit: 1 min
Fahrschülerin prallt gegen Wand
Die Fahrschülerin kam mit leichten Verletzungen davon
© Foto: Gerhard Seybert/stock.adobe.com

Einigermaßen glimpflich kam eine Motorradfahrschülerin davon, die die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und mit einer Hauswand zusammenstieß.

-- Anzeige --

Die 28-Jährige war mit einem Motorrad im Rahmen einer Fahrschulstunde in Delmenhorst unterwegs. Beim Anfahren hatte sie plötzlich ihr Fahrzeug nicht mehr im Griff, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einer Hauswand zusammen.

Wie die Polizei Delmenhorst mitteilt, verletzte sich die junge Frau dabei nur leicht. An der Hauswand entstand geringer Sachschaden. Da die Honda nach dem Aufprall Öl verlor und nicht mehr fahrbereit war, musste sie abgeschleppt werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Gegen den Fahrschullehrer leitete die Polizei ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.