-- Anzeige --

Kradfahrer schwer verletzt

26.04.2021 10:23 Uhr | Lesezeit: 1 min
Kradfahrer schwer verletzt
Ein Autofahrer wendete sein Fahrzeug auf einer Landstraße ohne zu schauen. Dies wurde einem Fahrschüler zum Verhängnis (Symbolbild)
© Foto: benjaminnolte/stock.adobe.com

Ein 38-jähriger Ford-Fahrer wollte auf einer Straße wenden. Dabei übersah er einen 16-jährigen Fahrschüler, der ihm mit seinem Fahrschulmotorrad entgegenkam.

-- Anzeige --

Ein 38-jähriger Autofahrer befuhr eine Landstraße in Richtung Holtrop, als er nach bisherigem Erkenntnisstand der zuständigen Polizeiinspektion Aurich/Wittmund wenden wollte. Dabei übersah er offenbar einen 16-jährigen Fahrschüler, der ihm mit seinem Krad auf der Gegenfahrbahn entgegenkam.

Der 16-jährige Motorradfahrschüler konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte in den Ford. Durch den Aufprall zog sich der Jugendliche schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb hingegen unverletzt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.