-- Anzeige --

Fahrschulwagen kollidiert mit Radfahrer

Unfall
In einer Kreuzung kam es zum Unfall (Symbolbild)
© Foto: picture alliance/Fotostand/Gelhot

In Minden kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrschulwagen und einem 91-jährigen Radfahrer, bei dem sich dieser leichte Verletzungen zuzog.


Datum:
19.10.2023
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie die Polizei Minden-Lübbecke mitteilt, kam es am vergangenen Mittwochnachmittag zu einem Unfall. Eine 38-jährige Fahrschülerin war auf der Kutenhauser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Gleichzeitig befuhr ein Mann mit seinem Fahrrad von der Marienstraße kommend die Graf-Wilhelm-Straße. Auf einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrschul-BMW und dem Radler. Der 91-Jährige stürzte dabei und verletzte sich leicht. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Mann, bevor er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Aus diesem konnte er noch am selben Tag wieder entlassen werden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.