-- Anzeige --

Hannover: Nutzfahrzeug-IAA beginnt bald

28.08.2006 09:42 Uhr

Ab dem 21. September können sich Lkw- und Bus-Spezialisten unter den Fahrlehrern in Hannover wieder über die neuesten Branchentrends informieren.

-- Anzeige --

Fahrlehrer, die sich auf die Lkw- und Bus-Ausbildung spezialisiert haben, können sich vom 21. bis zum 28. September 2006 auf der Nutzfahrzeug-IAA über die neuesten Branchentrends informieren. Während technisch vor allem Fahrer-Assistenzsysteme und die Entwicklung der Abgasreinigung interessant sein werden, könnten Nachfragen nach Plänen zur Umsetzung der EU-Berufskraftfahrer-Richtlinie zumindest bei DaimlerChrysler und MAN schon erste Hinweise für die Einschätzung der eigenen Möglichkeiten bieten. Die Ausstellung in Hannover ist jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 18 Euro, der Eintritt am Wochenende 10 Euro (Preise incl. MwSt.). Nur am Wochenende gibt es ein Familienticket für maximal zwei Erwachsene und drei Kinder für 20 Euro. Die Tickets können online im Vorverkauf erworben werden. Über die Internet-Seite zur Veranstaltung kann man ein Ausstellerverzeichnis als pdf-Datei bestellen oder als Excel-Liste herunterladen. Bereitgestellt sind unter anderem auch ein Geländeplan und Informationen zur Unterkunftssuche, zu Aktionen und Events. (dif, 28.08.06) http://www.iaa.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.