-- Anzeige --

Kollision an der Kreuzung: Fahrschülerin verletzt

26.07.2022 09:36 Uhr | Lesezeit: 2 min
Unfall
Wie sich der Unfall genau abspielte, muss die Polizei noch klären
© Foto: Malte Christians/dpa/picture-alliance

Zwei Verletzte und ein Schaden von rund 15.000 Euro sind die Bilanz eines Zusammenstoßes mit einem Fahrschulwagen. Über den Unfall berichtet die Polizei Recklinghausen.

-- Anzeige --

Vergangenen Freitag ereignete sich im Recklinghauser Stadtgebiet ein Unfall mit Fahrschulbeteiligung. Gegen Mittag kollidierte eine 17-jährige Fahrschülerin an der Kreuzung Dordrechtring und Kurt-Schumacher-Allee mit einer 41-jährigen Autofahrerin. Beide Fahrerinnen wurden dabei leicht verletzt und anschließend von Rettungsdienst in zwei unterschiedliche Krankenhäuser gebracht. Der Fahrlehrer blieb unverletzt.

Was genau den Zusammenstoß auslöste, ist noch unklar. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache dauern noch an. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 15.000 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.