-- Anzeige --

Kollision mit Fahrschul-Jaguar

Unfall
Verletzt wurde niemand (Symbolbild)
© Foto: picture alliance/Fotostand/Gelhot

Bei einem Unfall mit einem Fahrschulauto und einem Lkw gab es zwar keine Verletzten, aber einen Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.


Datum:
08.11.2023
Autor:
Marie Maier
Lesezeit:
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie das Polizeipräsidium mitteilt, ereignete sich der Unfall am vergangenen Freitag um 19.20 Uhr. Ein 18-jähriger Fahrschüler und sein 59-jähriger Fahrlehrer fuhren mit dem Fahrschulauto, Marke Jaguar, die Straße K 1690 von Hemmingen kommend und wollten nach rechts in Richtung Korntal abbiegen. Beim Einfahren kollidierte der Jaguar mit dem vorfahrtsberechtigten Daimler-Benz-Lkw eines 63-Jährigen, der in Richtung Korntal unterwegs war. In Folge des Zusammenpralls wurde der Pkw an den Fahrbahnrand geschleudert. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Der Jaguar war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde im Rahmen der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.