-- Anzeige --

Pfälzer Fahrlehrer feiern den Sommer

28.08.2009 16:43 Uhr

Auch in diesem Jahr hat der Fahrlehrerverband Pfalz für seine Mitglieder und deren Familien wieder ein ausgesprochen attraktives Sommerfest auf die Beine gestellt.

-- Anzeige --
Einen schönen Tag haben, ausspannen, sich mit Kollegen austauschen, gut essen und trinken - und das ohne schlechtes Gewissen, weil die Familie vernachlässigt würde. Das sind die Zutaten, aus denen das Sommerfest des Pfälzer Fahrlehrerverbandes besteht. Schon seit Jahren bietet der Verband seinen Mitgliedern einmal im Jahr die Möglichkeit, sich gleichzeitig mit Kollegen auszustauschen und mit der Familie einen schönen Tag zu haben. Auch diesmal haben eine ganze Reihe von Attraktionen für die Kleinen und auch für die Großen wieder dafür gesorgt, dass wirklich jeder den Tag in vollen Zügen genießen konnte (siehe Bildergalerie). (bub, 28.08.09)

Pfälzer Fahrlehrer feiern den Sommer

Pfälzer Fahrlehrer feiern den Sommer Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.