-- Anzeige --

Unfall mit Fahrschulauto: Fiat landet auf dem Dach

Die Fahrschülerin und ihr Ausbilder kamen mit dem Schrecken davon, der Unfallverursacher hatte weniger Glück
© Foto: Ralf Gosch/stock.adobe.com

In Erfurt sorgte ein schwerer Verkehrsunfall für Aufsehen. Für den 75-jährigen Fahrer eines Fiats endete er im Krankenhaus.


Datum:
06.11.2021
Autor:
Bastian Hambalgo
Lesezeit: 
1 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie die Polizeiinspektion Erfurt mitteilt, kam es am Dienstag in der Erfurter Brühlervorstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Fahrschülerin wollte nach links in die Bonifaciusstraße abbiegen. Dort war ein 75-jähriger Fiat-Fahrer unterwegs und übersah das Fahrschulauto. Beim darauffolgenden Zusammenstoß überschlug sich der Pkw des 75-jährigen Unfallverursachers und blieb auf dem Dach liegen. Nachdem er sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien konnte, mussten seine Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Fahrschülerin und ihr Fahrlehrer blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Pkw auf über 10.000 Euro.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.