-- Anzeige --

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Der Auffahrunfall endete für die Insassen des Fahrschul-Golfs im Krankenhaus (Symbolbild)
© Foto: VanHope/stock.adobe.com

Bei einem Verkehrsunfall in Paderborn wurden sowohl ein 23-jähriger Fahrschüler als auch sein 53-jähriger Fahrlehrer verletzt. Der blaue Mercedes-Benz, der den Auffahrunfall auslöste, entfernte sich vom Ort des Geschehens.


Datum:
13.01.2022
Autor:
Bastian Hambalgo
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wie die Polizei Paderborn berichtet, kam es auf dem Berliner Ring vor wenigen Tagen zu einem Auffahrunfall. Ein Fahrschüler war am frühen Abend gemeinsam mit seinem Ausbilder in einem VW Golf unterwegs, als kurz vor der Kreuzung mit dem Piepenturmweg ein blauer Mercedes-Benz den Golf überholte und plötzlich rechts abbog. Eine vom Fahrlehrer und seinem Schüler eingeleitete Vollbremsung konnte einen Zusammenstoß mit dem Mercedes-Benz verhindern. Allerdings kam ein dem Fahrschul-VW folgender Ford Focus nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr in das Fahrschulauto. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden der Fahrschüler und sein Fahrlehrer zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Unfallverursacher im Mercedes-Benz.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.