-- Anzeige --

Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

26.01.2020 09:46 Uhr
Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen
Der beschädigte Seat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden
© Foto: Polizei Rheinland-Pfalz

Ein Fahrschulwagen bog an einer Ampel nach links ab. Direkt danach folgte ihm ein Seat. Es kam zum Unfall.

-- Anzeige --

Ein 21-jähriger Seat-Fahrer wollte an einer Ampel in Wissen nach links abbiegen. Vor ihm fuhr ein Fahrschulauto, das sich gerade auf einer Übungsfahrt befand. Als die Ampel grün zeigte, bog der Fahrschüler nach links ab. Direkt hinter ihm folgte der Seat-Fahrer.

Dieser übersah einen 30-jährigen Mazda-Fahrer, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Während das Fahrschulauto noch heil davonkam, war es dem Seat-Fahrer nicht so glücklich beschieden, schreibt die Polizeiwache Wissen in einer aktuellen Pressemitteilung. Denn der Mazda-Fahrer krachte in die Seite des Seats. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug herumgeschleudert, stieß gegen das Auto eines 76-jährigen Autofahrers und blieb beschädigt liegen.

Vier Verletzte nach Unfall

Der 21-jährige Seat-Fahrer, sein Beifahrer sowie der 30-jährige Mazda-Fahrer und dessen Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Zudem waren alle beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 13.000 Euro.

(ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.