-- Anzeige --

VW: Neuer Fahrschulmann im Service

09.02.2007 11:57 Uhr

Axel Wiedemann ist in der Kundenbetreuung von Volkswagen der neue Fahrschul-Spezialist.

-- Anzeige --

Volkswagen gehört zu den wenigen Herstellern, die im Service einen auf Fahrschulen spezialisierten Ansprechpartner einsetzen. Diese Position bekleidet seit kurzem Axel Wiedemann. Er arbeitet im Team von Nicole Kujath in der Wolfsburger Kundenbetreuung von Volkswagen, stammt aus Niedersachsen und ist seit 2003 in der Kundenbetreuung tätig. Die Händler können sich nach einem Blick in ihr „Partner-Net“ oder über den Draht zur Kundenbetreuung an ihn wenden, wenn sie und der zuständige Regionalbetreuer nach weitergehenden Lösungsansätzen für knifflige und strittige Service-Fragen suchen. Er braucht dazu die Fahrzeug-Identnummer sowie die Namen des VW-Partners und seines Kundenberaters. Erster Ansprechpartner für Fahrlehrer ist immer der Händler vor Ort. Für Fahrschul-Fragen im Vertrieb sind nach wie vor die in der Branche bestens bekannten Bernd Schlunke und in den neuen Bundesländer Matthias Lorenz zuständig. (dif, 09.02.07) Tel. 0 18 05 / 86 55 79 24 36 Fax: 0 18 05 / 3 29 86 55 79 24 36 mailto:kundenbetreuung@volkswagen.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.