-- Anzeige --

Attacke mit Flüssigkeit auf Fahrschule? Polizei ermittelt

Durch den Briefkastenschlitz der Fahrschule war Flüssigkeit geschüttet worden
© Foto: Peter Atkins/Fotolia

Flüssigkeit durch den Briefkasten: Ein Fahrschul-Inhaber aus Duisburg rief nach Brennen im Hals Polizei und Feuerwehr.


Datum:
11.03.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Feuerwehr und Polizei wurden Anfang März in Duisburg zu einer Fahrschule gerufen. Der 45-jährige Inhaber des Unternehmens hatte die Einsatzkräfte alarmiert. Der Grund für den Alarm: Als er am Abend die Geschäftsräume der Fahrschule betrat, bemerkte er zunächst einen Waschmittelgeruch.

Wie das Polizeipräsidium Duisburg mitteilte, verspürten er und seine Begleiter im Alter von 13 und 19 Jahre „ein Brennen im Hals bis hin zum Würgen“. Das Trio verließ die Räume.

Draußen entdeckte der Fahrschulinhaber, dass durch den Briefkastenschlitz der Türe eine Flüssigkeit ins Ladeninnere geschüttet worden war. Die zu Hilfe gerufene Feuerwehr entfernte die Flüssigkeit und sicherte sie. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und lässt nach eigenen Angaben prüfen, ob es sich um einen gesundheitsgefährdenden Stoff handelt.

Den drei Beteiligten ging es, nachdem sie an der frischen Luft waren, wieder besser, teilte die Polizei mit. Die Polizisten schrieben eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

(tr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


www.fahrschule-online.de ist das Online-Portal der monatlich erscheinenden Zeitschrift FAHRSCHULE aus dem Verlag Heinrich Vogel. Diese ist das offizielle, überregionale Organ der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände ist. Im Mittelpunkt der redaktionellen Leistungen stehen die Fragen der Verkehrssicherheit. Technische, wirtschaftliche und verkehrsrechtliche Probleme werden ausgiebig erörtert.

www.fahrschule-online.de bietet ein umfangreiches Internet- Angebot für Fahrschulinhaber und Fahrlehrer mit täglich aktuelle Nachrichten und Produktinformationen sowie Kurzurteile für Fahrschulinhaber und angestellte Fahrlehrer.